„Für Firmen ist es heute fast unmöglich, den richtigen Datenschutzbeauftragten zu finden. Für uns nicht!
Herzlich willkommen bei ds²!“

Thomas Spaeing
Gründer & Geschäftsführer ds²
Thomas Spaeing

„Für Firmen ist es heute fast unmöglich, den richtigen Datenschutzbeauftragten zu finden. Für uns nicht!
Herzlich willkommen bei ds²“

Thomas Spaeing
Gründer & Geschäftsführer ds²

Karriere im Datenschutz bei ds²

Wir haben eine Menge zu tun. Und deshalb brauchen wir Dich in unserem Team. Gerne ab sofort, auf jeden Fall in Festanstellung und gerne in Vollzeit. Es erwarten Dich spannende Aufgaben, ein attraktiver Arbeitsplatz, motivierte Kolleginnen und Kollegen und ein familiäres Miteinander.

7 gute Gründe, im ds²-Team mitzuarbeiten

Gutes Geld

Je mehr Du verdienst, je mehr Verantwortung Du übernimmst, desto mehr zahlen wir gerne. In Euro, monatlich und pünktlich. Wir bieten Dir eine Bahncard (o.ä.), ein Dienstrad oder einen Firmenwagen, sobald du verantwortlich Kunden betreust.

Mobil arbeiten

Einige von uns sind viel unterwegs, betreuen unsere Kunden vor Ort. Andere arbeiten tageweise oder wenn die Kinderbetreuung es erfordert im Home Office. Wir statten jedes Teammitglied für das mobile und ortsunabhängige Arbeiten aus.

Besser werden

Gesetzgebung, Kunden und Wettbewerb fordern von uns, immer besser zu werden. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an und betrachten die beständige Verbesserung in allen Bereichen als einen wichtigen Baustein unseres Erfolgskonzepts.

Nette Leute

Weil unsere Kunden unsere Arbeit wertschätzen und wir auch miteinander einen angenehmen Umgang pflegen, haben wir fast ausnahmslos mit netten Leuten zu tun. Das erlaubt es uns, uns auf die eigentlichen Inhalte zu konzentrieren.

Krasser Kaffee

Wir alle mögen Kaffee und Tee. Deshalb haben wir eine krasse Kaffeemaschine. Und alle anderen Getränke sind natürlich auch kostenlos. Wir verbringen unsere Pausen gerne gemeinsam im Garten, gehen eine Runde im Grünen oder gemeinsam, zu zweit oder alleine was Essen.

Tolles Büro

Unser Büro war einmal ein Wohnhaus, wir haben es umgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten. Vor dem Haus gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze. Und dahinter einen großen Garten!

Coole Aufgaben

Aufgrund unserer Pionier-Erfahrung, unserer Bekanntheit und unseres besonderen Konzepts landen viele besonders spannende Aufgaben genau bei uns. Wir müssen oft neue Lösungen erarbeiten, neue Wege gehen. Das macht unsere Arbeit so abwechslungsreich.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an hr[at]ds-quadrat.de. Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du hier.

> Experte/in (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
> Nachwuchsberater/in (m/w/d) Datenschutz

Deine Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, wir sollten Dich kennenlernen, obwohl hier gerade kein passender Job ausgeschrieben ist? Dann zögere nicht und bewerbe Dich jetzt sofort bei uns. Sende uns einfach eine E-Mail an hr[at]ds-quadrat.de.

Wir freuen uns!

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail an info[at]ds-quadrat.de
oder rufen Sie uns an

+49 5421 308950

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail an info[at]ds-quadrat.de
oder rufen Sie uns an

+49 5421 308950