Christina Meyer2021-01-07T14:51:31+01:00

„Zunehmend sensibilisierte Kunden entlarven Datenschutz-Pannen schnell.“

Christina Meyer
Unternehmensberaterin und
Externe Datenschutzbeauftragte (DSB)

„Zunehmend sensibilisierte Kunden entlarven Datenschutz-Pannen schnell.“

Christina Meyer
Unternehmensberaterin und
Externe Datenschutzbeauftragte (DSB)

Christina Meyer

Aktuelles von Christina Meyer

Aufsichtsbehördliche Kontrollen

Die deutschen Aufsichtsbehörden haben nun bekannt gegeben, dass sie gemeinsam abgestimmte Kontrollen durchführen wollen, um die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben zu internationalen Datenübermittlungen zu überprüfen.

Datenschutz im Callcenter

Kundengewinnung, Beschwerdemanagement, Markt- und Meinungsforschung sowie Auftrags- und Bestellannahmen – die Aufgaben und Anforderungen an Callcenter sind zahlreich.

Nach oben